handgeschmiedet

biegsam

besondere Legierung

hohe Qualität

Werkzeuge von Bat-Bull - Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel

Batbull Werkzeug System, ein Name der Tradition hat.

Seit den 70’er Jahren hat sich mein ehemaliger Maestro „Vignolo Carlo“ (†) aus Torino/ ITALIA damit beschäftigt, Autos ohne Lackieren in Perfektion auszubeulen!

Aus der Praxis heraus wurden diese Werkzeuge von ihm entwickelt. Jedes einzelne Werkzeug hat besondere Eigenschaften! Das Material ist aus einer eigen entwickelten patentierten Legierung zusammen gesetzt! Dadurch ist es elastisch und unbegrenzt verformbar bei gleichbleibender Stabilität und Qualität!

Diese im Laufe der Jahre immer wieder neu entwickelten Formen der Werkzeuge, garantieren bei richtigem Einsatz, auch den versprochenen Erfolg, den Schaden perfekt zu beheben, ohne daß eine Lackierung notwendig ist.

Dazu biete ich Schulungen im richtigen Umgang der Werkzeugwahl und dem Werkzeugeinsatz der verschiedennen Schadensbilder an! Das Arbeitsamt fördert diese berufliche Weiterbildung.

Einzelwerkzeuge

Batbullcar Hebel Flach

Werkzeuge von Bat-Bull - Hebel Flach - Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel

Batbullcar Hebel Rund

Werkzeuge von Bat-Bull - Hebel Rund - Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel

Batbullcar Zubehör

Werkzeuge von Bat-Bull - Zubehör - Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel

Anrufen

+49 (0) 172 560 25 84
+49 (0) 56 65 80 08 07
hagelschadenpoint@t-online.de

Adresse

Neckarweg 3, 34225 Baunatal / Hertingshausen

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr
Sa.10- 12 Uhr

Ihr Weg zu mir