„Absolute Top Firma! Von der Beratung über dieTerminvergabe bis zur Ausführung. Besser geht es nicht!!!
Kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen!“

Google Bewertungen- Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel
Andreas D. (Google)Top Firma!

„Sehr gute und professionelle Arbeit! Freundlich, kompetent, schnell und pünktlich zu einem mehr als fairen Preis!
Wer einen guten Beulendoktor sucht, kann hier ohne Bedenken vorbeischauen!
Immer wieder gern, sehr zu empfehlen!“

Google Bewertungen- Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel
Susanne S (Google)Professionelle Arbeit!

“ Es war eine Delle in der Motorhaube genau an der umlaufenden Kante.Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist den Schaden ohne spachteln und lackieren zu beheben. Herr Hofmann hat es geschafft. Nichts mehr zu sehen! Hut ab ! Selten so kompetente Arbeit gesehen.Kann man nur weiter empfehlen.“

Google Bewertungen- Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel
Gerd. G. (Google)Super Arbeit!

„Ich hatte bei meinem POLO in der Hecklappe bei der Falz eine Delle, habe einen Termin vereinbart und siehe da, die Delle ist komplett weg, kein Spachteln und kein lackieren war nötig! Es ist wirklich eine Top Arbeit, sehr nett, kompetent und erklärt gut. Der Mann versteht was von seiner Arbeit! ICH KANN ES NUR JEDEM EMPFEHLEN!…“

Google Bewertungen- Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel
Tobias H. (Google)WELTKLASSE!

„Hervorragende Arbeit mit bestem Service; sehr flexibel in der Terminabsprache; sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis; uneingeschränkte Empfehlung
Ich war schon zum zweiten Mal da und meine Erwartungen wurden erneut zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.“

Google Bewertungen- Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel
Rüdiger N. (Google)Uneingeschrenkte Empfehlung!

„Ein richtiger Meisterkönner, keine Beule oder Delle ist sicher vor ihm. Ich hatte eine Delle am Radlauf. Angebote von Kfz – Werkstatt eingeholt ca. 850 € neuer Kotflügel und Lackierung. Bei Jürgen Hofmann in Hertingshausen 200 €. Es sieht aus wie Neu. Dieser Betrieb ist absolut Empfehlenswert“

Google Bewertungen- Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel
Detlef O. (Google)Absolut Empfehlenswert!

Super service! Quisque quis loremipsum dolor ex mattis, euismod mauris eget, scelerisque sapien. Lorem ipsum dolor sit lorem ipsum amet! Thanx!

Google Bewertungen- Hagelschadenpoint Baunatal - Beulendoktor Kassel
Bernd O. (Google)Viel Knowhow!